Special Space

Space Collection

Unser Universum hat Millionen von Galaxien und jede einzelne Galaxie enthält wiederum Millionen oder Milliarden Sterne. Kannst du dir vorstellen, wie groß das ist? Gigantisch. Hast du gewusst, dass Valentina Tereshkova die erste Frau war, die in das Weltall reiste? Mit ihrem Raumschiff Vostok 6 umkreiste sie die Erde ganze 48 Mal! Wusstest du, dass das Raumschiff Vostok 1 das erste bemannte war? Neil Armstrong war der erste Astronaut, der den Mond betrat … Der Mond ist der einzige Himmelskörper, der sich um die Erde dreht. All dies und noch viel mehr lernst du mit unserer neuen Special Collection. Entdecke das Weltall!

Noch keine Produkte verfügbar

Bleiben Sie dran! Weitere Produkte werden hier gezeigt, sobald sie hinzugefügt werden.

Filtern und bestellen
Special Space